27. November 2014 15:05:48
Navigation
· Startseite
· Artikel
· Forum
· Gästebuch
· Links
· News Kategorien
· FAQ
· Link us
· Suche
· Impressum
PHP-Fusion
· Downloads
· Roadmap/Bugtracker
· PHP-Fusion Suche
Fun
· Games
· Witze
· Quiz (in development)
Downloads

Neue Downloads

· R8HL mobile RC
· pd-Warning / Ve...
· Android Green
· Android Blue-Green
· Android Blue

Top 5 Downloads

· PHP-Fusion: Inf... [38665]
· PHP-Fusion: Inf... [37029]
· PHP-Fusion: Inf... [26949]
· PHP-Fusion: Inf... [20216]
· PHP-Fusion: Inf... [16165]
Advertisement
Neueste Artikel
· EN: How to change th...
· Inhalt der Registrie...
· Favicon in PHP-Fusio...
· Wie kann man die Anz...
· Globale Variablen un...
Game Events
Latest scores
josepp
Scored 1 Points
In 1055_kail
josepp
Scored 4225 Points
In 1balloon
josepp
Scored 2 Points
In 3guys
Martini
Scored 2 Points
In gta
Xars
Scored 4 Points
In 3dsuperballGC
Latest Champions
calimero
Is the New Champion
In helicopter
with 734 Points.
Basti
Is the New Champion
In Glumballs
with 24276 Points.
Basti
Is the New Champion
In 983
with 640 Points.
C@rlos
Is the New Champion
In 3dgolf9hole_1
with 45 Points.
Jante
Is the New Champion
In 2dknockout
with 10 Points.
Arcade Best
# Name Scores
 AlbaBin 19
 ThePostman 9
 Megalega 9
 ritchi 6
 Wildfire 5
 djbigbaer 5
 PHPexpert 3
 DJ-Matze 3
 Basti 3
Benutzer Online
· Gäste Online: 6

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 2,934
· Neustes Mitglied: naveed01
letzte User
· Webbi04:30:35
· Schlagertyp19:14:45
· DJ_Maik23:27:13
· Stylishnow23:40:35
· slakcro 5 Tage
· Guggli 5 Tage
· ASUS 6 Tage
· naveed01 1 Woche
· Basti 1 Woche
· paddy09 1 Woche

Thread ansehen: Gästebuch 4.13 - neue Version
basti2web.de - Basti´s Website » PHP-Fusion - Content Management System » PHP-Fusion: Basti's Infusionen & Mods
Wer ist hier? 1 Gast
Aktuelle Bewertung: (Insgesamt: 2 Bewertungen)  
 Drucke Thread
Gästebuch 4.13 - neue Version
Basti
Hi, es wurde eine kleine neue Version veröffentlicht.

Es ist nur ein kleines Service Update, aber bisher bekannte und noch nicht behobene Bugs oder neue Bugs bitte hier posten.

Auch Verbesserungsvorschläge sind willkommen!


Download: http://basti2web....php?did=97

News: http://basti2web....v4-13.html
Zuletzt bearbeitet von Basti am 21.04.2011 17:17:37
SignatureDie Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken. Martin Kessel
 
http://basti2web.de
mykas
Hallo Basti, seid ich die die 4.13 unter der 7.02.01 laufen habe bekomme ich täglich Spamangriffe aus Osteuropa!! ist das ein Bug? hatte ich vorher nie...

MFG
Mykas
 
http://www.svz-edelfans.de
Google Adsence
Posted on 27.11.2014 15:05:48
Bot Agent

Posts: n^x
Joined: Always

IP: localhost  
Basti
Was genau meinst du damit? Hast du seit v4.13 mehr Spam im Gästebuch? Ist der Spam als Eintrag erschienen oder im Spamfilter hängen geblieben?
SignatureDie Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken. Martin Kessel
 
http://basti2web.de
powerman
Hej mykas, hej Basti,

das gleiche habe ich seit ein paar Tagen auch aber hab noch die alte Version gehabt. Hab z.Zt. mein GB deaktiviert bis die weitergezogen sind :-(
MfG
powerman
 
mykas
Hallo Basti, ja seid der 4.13 hab ich überhaupt erst Spam Shock aber ich denke mal liegt an PHP-Fusion 7.02.01 denn auf einer anderen Seite hab ich auch die 4.13 laufen allerdings habe ich da noch die v7.01.04 mit der Fusion Security!!! Wenn ich den Spamschutz auf Securimage (nurv7) stelle kommt auf der Seite der Fehler (Fatal error: Class 'Securimage' not found in /pfad/infusions/guest_book/guest_book.php on line 110) Der Spam sieht folgendermaßen aus:

Hi, soeben hat Piotr einen neuen Eintrag im Gästebuch hinterlassen:

Swietna strona, zycze wielu wizyt na stronie, pozdrawiam serdecznie

Da dein Gästebuch zur Zeit moderiert wird, solltest du nicht vergessen, den neuen Eintrag freizugeben.

u.s.w.

Gruß Mykas
 
http://www.svz-edelfans.de
Bloodycheck
Genau das dieses Problem habe ich ebenfalls, kann man nicht recaptcha einbauen?

http://stage-crew...t_book.php

Das einzige gute daran ist, das die Kommentare Positiv sind, die aber zu irgendwelche Firmen Webseite führen.und dieseFirmenliegen halt im Osten von Europa.
Zuletzt bearbeitet von Bloodycheck am 13.05.2011 11:00:26
 
Gaboe
Mit Spam habe ich kein Problem (noch nicht) aber folgende Fehlermeldung sehen Gäste:
Notice: Undefined index: gb_email_hidden in /home/www/web143/html/infusions/guest_book/guest_book.php on line 498

in Line 498 steht folgendes:

Download Code  Code
if($data['gb_email'] != '' && $gb_config['gb_email_hidden'] == 0) {
         $name = "<b>".gb_hide_email($data['gb_email'], $data['gb_name'])."</b>";




Benutze Pimped Fusion, aktuelle Version
 
chatsteven
Ne andere Frage.
Ich benutz die PHP Version 7.02.01.
Ich hatte vorher des GB 4.11 und es lief. Nu hab ich die 4.13 installiert und aufeinmal funzt des GB nimmer. Ich kann im adminbereich net aufs gb zu greifen und als link selbst auch nit.
 
www.waver-sound.de.vu
mykas
@chatsteven
Auf dem Server per FTP unter infusions/guest_book die .htaccess Datei löschen dann geht es! Hatte das Problem auch Basti hat es hier im Forum aber gepostet!!!
 
http://www.svz-edelfans.de
chatsteven
äh sorry aber so mne datei seh ich da net
 
www.waver-sound.de.vu
Webbi
chatsteven schrieb:
äh sorry aber so mne datei seh ich da net



dann musst du bei deinem ftp programm das so einstellen das auch die versteckten dateien angezeigt werden.
Signature
MFG Webbi und viel spass weiter hin mit PHP Fusion

und nur wer fragen stellt dem kann man helfen.
 
chatsteven
und wie das? ich benutze Fillezilla

Übrigens seh iuch das wenn ich den normalen link vom GB öffnen will:

Download Code  Code
Forbidden

You don't have permission to access /infusions/guest_book/guest_book.php on this server.
Apache Server at waver.faller.dawn-server.de Port 80




Und des wenn ich im Adminmenü bei infusion druff will:

Download Code  Code
Forbidden

You don't have permission to access /infusions/guest_book/admin/gb_admin.php on this server.
Apache Server at waver.faller.dawn-server.de Port 80


Zuletzt bearbeitet von chatsteven am 17.05.2011 15:59:02
 
www.waver-sound.de.vu
Webbi
chatsteven schrieb:
und wie das? ich benutze Fillezilla

Übrigens seh iuch das wenn ich den normalen link vom GB öffnen will:

Download Code  Code
Forbidden

You don't have permission to access /infusions/guest_book/guest_book.php on this server.
Apache Server at waver.faller.dawn-server.de Port 80




Und des wenn ich im Adminmenü bei infusion druff will:

Download Code  Code
Forbidden

You don't have permission to access /infusions/guest_book/admin/gb_admin.php on this server.
Apache Server at waver.faller.dawn-server.de Port 80






ich habe mal ein bild gemacht von filezilla und makiert wo man klicken muss.


hoffe es hilft dir dann weiter
Webbi hat folgendes Bild hinzugefügt:

[88.38 kB]

Zuletzt bearbeitet von Webbi am 17.05.2011 22:12:06
Signature
MFG Webbi und viel spass weiter hin mit PHP Fusion

und nur wer fragen stellt dem kann man helfen.
 
chatsteven
danköö hat geklappt. Ich glaub ich lass des so das er mir versteckte sachen zeigt
 
www.waver-sound.de.vu
Webbi
chatsteven schrieb:
danköö hat geklappt. Ich glaub ich lass des so das er mir versteckte sachen zeigt



freut mich das es geklappt hat. ich habe es direckt eingeschaltet gehabt und auch seit her immer drin gelassen mit den versteckten dateien anzeigen.

wünsche dir aufjedenfall viel spass weiterhin mit phpfusion
Signature
MFG Webbi und viel spass weiter hin mit PHP Fusion

und nur wer fragen stellt dem kann man helfen.
 
chatsteven
thx werd ich haben hehe
 
www.waver-sound.de.vu
Raffi
Hallo erstmal,

benutze derzeit PHPFusion 7.01.06 und die Gästebuch Version 4.13.

Bisher lag das ganze bei Strato auf einem Webspace, wo auch alles ohne Probleme funktionierte.

Jetzt sind wir aber umgezogen auf einen Strato VServer mit Windows 2008 RC2 und haben dort folgendes Problem:

Beim GB Eintrag schreiben, zeigt er nach dem man alles eingegeben hat Field 'gb_comment' doesn't have a default value an und speichert den Gästebucheintrag nicht.

Woran kann das liegen? es wurde nichts verändert und auf der Datenbank lediglich ein Backup der Datenbank des Webspace aufgespielt.

Danke schonmal im vorraus.

LG

Raffi

EDIT:

Die "Spam"-Dinger hab ich auch (jedenfalls bekomm ich ne Nachricht per PM, dass ich einen neuen Gästebucheintrag habe in Englisch, im Gästebuch aber (vermutlich durch den Fehler) nichts drin steht,
Zuletzt bearbeitet von Raffi am 08.07.2011 14:00:37
 
zoc
Tja ... dann ist der Server, bzw. der mysql Server da pingelig eingestellt.

Versuche mal erstmal in der infusion_v7.php folgendes abzuändern und dann neu zu infusionieren:
$inf_newtable[1] = DB_GB_ENTRY." (
gb_id INT(10) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT,
gb_name VARCHAR(50) NOT NULL DEFAULT '',
gb_email VARCHAR(100) NOT NULL DEFAULT '',
gb_weburl VARCHAR(200) NOT NULL DEFAULT '',
gb_webtitle VARCHAR(50) NOT NULL DEFAULT '',
gb_message TEXT NOT NULL DEFAULT '',
gb_comment TEXT NOT NULL DEFAULT '',
gb_comment_user VARCHAR(50) NOT NULL DEFAULT '',
gb_show SMALLINT(5) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0',
gb_datestamp INT(10) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0',
gb_ip VARCHAR(20) NOT NULL DEFAULT '0.0.0.0',
PRIMARY KEY (gb_id)
) TYPE=MyISAM;";

Dann sieht man weiter ... bzw. kannste bei anderen angemeckerten Tabellen genauso verfahren.
Zuletzt bearbeitet von zoc am 15.07.2011 19:48:39
SignatureDeveloper and Tester COMBRIX CMS ...
 
http://www.wuschelkiste.de/fusion/
goofy6771
Hallo,

habe die PHP Fusion V7.1.6 mit dem GB 4.13.

Mein Problem ist, dass bei längeren GB-Einträge so ab 100 Zeichen immer ein Leerzeichen gesetzt wird, das man auch durch editieren des Eintrages nicht löschen kann.

(Außer über phpMyAdmin)

Kennt jemand das Problem?

Lg
 
VoiceX
hey Basti,

erstmal besten Dank für deine tolle Arbeit.

Meine kleine Frage/Erweiterungswunsch:
es existiert ja bereits eine Spam-Wort-Sperre. Könnte man das erweitern, dass man bestimmte IPs sperren kann? Meine polnischen Spam-(Roboter)-Freunde im Gästebuch verwenden glücklicherweise immer wieder die gleichen IP-Adressen.
Signature¦
¦ GreetX from Switzerland
¦
¦ VoiceX
¦ Webmaster von www.tuefflueger.ch
¦
 
www.tuefflueger.ch
Springe ins Forum:
Similar Threads
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Gästebuch PHP-Fusion: Basti's Infusionen & Mods 6 15.09.2014 10:23:46
Neue FESTE Usergruppe erstellen PHP-Fusion: Allgemein 3 12.05.2014 10:24:48
Gästebuch PHP-Fusion: Basti's Infusionen & Mods 17 10.02.2014 14:12:00
Gästebuch 4.14 - neue Version PHP-Fusion: Basti's Infusionen & Mods 7 19.12.2013 18:10:00
Infusion Gästebuch panel PHP-Fusion: Basti's Infusionen & Mods 3 29.11.2013 05:38:21
Share this thread
URL:
BB-Code:
HTML:
AddThis:
Share |
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Sprachen
Sponsor
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


User Avatar
DJ_Nightlife68
15.08.2014 05:51
guten morgen aus oberfranken an alle Wink

User Avatar
Schlagertyp
09.05.2014 21:18
Guten Abend zusammen

No User Avatar
DanielT
08.02.2014 16:41
Hello Everybody! How are you? Smile

No User Avatar
looper86
26.12.2013 18:08
gibts bei v7 auch ein danke button für das forum?

No User Avatar
RyTec
08.12.2013 18:40
hm? hm? xD

No User Avatar
hervan
26.11.2013 12:56
Grin hi?....

No User Avatar
deepnight
24.11.2013 11:29
schönen Sonntag allen Grin

User Avatar
Schlagertyp
17.11.2013 09:58
Guten Morgen zusammen

No User Avatar
deepnight
27.09.2013 08:38
Moin Moin Grin

User Avatar
21Matze
05.09.2013 13:45
hallo ihr alle

Seitenaufbau: 0.16 Sekunden - 119 Queries 5,350,854 eindeutige Besuche